Lebensfreude Freiheit innere Stärke
Nach einigen Jahren intensiver Beschäftigung mit Yoga und Meditation entschloss ich  2007 die Ausbildung zur diplomierten Yogalehrerin im Sivananda Zentrum (401 UE) zu absolvieren,  um noch tiefer ins Yoga einzutauchen. Ich bin sehr neugierig und offen für verschiedene Yogastile, durfte bis jetzt viele tolle YogalehrerInnen kennen lernen und nehme mir immer das mit, was für mich im Moment stimmig und richtig ist. Yoga begleitet und fördert mich in meiner Weiterentwicklung und gibt mir viele Möglichkeiten und Wege, meine innere Ruhe und Essenz zu spüren. Yoga ist für mich FREUDE... diese Freude wieder zu spüren bei den kleinen Dingen des Lebens... und führt mich von außen nach innen.
Regelmäßige Teilnahme an Yogakongressen und -konferenzen (bei diesen Fortbildungen werden verschiedene Facetten des Yoga vorgestellt und Möglichkeiten aufgezeigt, wie Yoga in den Alltag integriert werden kann) Fortlaufende Workshops bei internationalen LehrerInnen im In- und Ausland Meditation: 7-tägige Retreats in Italien (fortlaufend)
Weiterbildungen (Auszug): Hormon-Balance und Wechseljahre Modul 1 (Lucia Nirmala Schmidt - CH) Hormon-Balance und Wechseljahre Modul 2 (Lucia Nirmala Schmidt - CH) Quantum Entrainment Basis- und Masterkurs (Dr. Fank Kinslow - USA) Anusara Immersion 1 (Barbra Noh - AUS) Anusara Immersion 2 und 3 (Lalleshvari Dr. C. Turske, Vilas V. Turske  - D) YIN Yogalehrer - Ausbildung (Julia Giaccone - D) Yoga Philosophie & Yoga Nidra (Dr. Ralph Skuban - D) Weiterbildung und Selbsterfahrung für Yogalehrende (Griechenland) Umgang mit Körpertypen und Entwicklungstraumen (Dr. Patrick Broome / Dr. Günter Bayer - D)
Bahnhofstrasse 8 / 6700 Bludenz