Bahnhofstrasse 8 / 6700 Bludenz
Anmeldung Anmeldung
Yoga (mit Sabrina)
…und dann kam Yoga „Yoga verändert dich“  hat Brigitte mal in einem ihrer Yogakurse gesagt. Mit diesem Satz hat sich so einiges in meinem Leben verändert. Ich war so berührt von der schönen Art, Körper und Geist zusammen zu führen, dass mich die Liebe zum Yoga gepackt und seitdem nicht mehr losgelassen hat… Gleich nach dem ersten Yogakurs stand für mich fest, dass ich unbedingt mehr über Yoga erfahren wollte und ich mich für eine Yogalehrer-Ausbildung entschloss. Nachdem ich die Yogalehrer-Ausbildung bei Elmar Eisele in Dornbirn abgeschlossen hatte, konnte ich schon Erfahrung im Unterricht sammeln. Mit großer Freude möchte ich mein Wissen weitergeben und umso glücklicher schätze ich mich jetzt in Brigittes Yogastudio “Yogamind” Yogaeinheiten geben zu dürfen. In meinem Unterricht lernen wir ganzheitliche Übungsabfolgen. Dazu gehören Asanas, Pranayama und Meditation. An diesem Kurs kann jeder teilnehmen. Yoganeulinge sind herzlich willkommen. Sabrina Kovacs Infos unter:  0676 / 389 68 64 sabrina.cannavo@gmx.net
(Montag, ab 08.01.2018 - 09:00 Uhr)
zurück