Bahnhofstrasse 8 / 6700 Bludenz
Anmeldung Anmeldung
Yoga (mit Evelyn)
Mein persönlicher Yogaweg „Yoga“ – früher konnte ich mit dem Begriff nicht viel anfangen. Ich wusste nur, dass es mit „Entspannung“ oder „Gutes für den Körper tun“ zusammenhängt. 2009 beschloss ich, einen Yogakurs bei Brigitte zu besuchen. In den folgenden Jahren nahm ich regelmäßig an ihren Kursen teil und verstand allmählich, dass Yoga viel mehr ist, als nur ein Ausgleich zu meiner Bürotätigkeit. Es ist die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele. In den Jahren, in denen ich Yoga praktizierte, entwickelte ich eine innere Gelassenheit und ein tiefes Urvertrauen in das Leben. Diese Entwicklung ermöglicht mir mich voller Freude, Faszination und Vertrauen dem Fluss des Lebens hinzugeben. Mir wurde klar, dass ich diese Yoga-Erfahrungen gerne weitergeben möchte. Ich finde die Aussage von dem indischen Yogalehrer B.K.S. Iyengar dazu sehr passend: „Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren“. Die Ausbildung zur Yogalehrerin bei Elmar Eisele war daher der nächste logische Schritt für mich. Nun freue ich mich sehr, dass ich seit 2016 in einem so schönen Raum unterrichten darf. Ich konnte in meiner bisherigen Yogapraxis sehr viele neue Erkenntnisse und Erfahrungen sammeln. In meinem Unterricht lernen wir verschiedene Asanas (Körperhaltungen) kennen, die ich versuche fließend miteinander zu verbinden. Ergänzend dazu machen wir Atem- und Meditationsübungen. Mein Yogaunterricht für Anfänger ist nicht leistungsorientiert - Jeder geht seinen persönlichen Weg und macht seine eigenen wertvollen Fortschritte. Für weitere Informationen kannst du mich gerne anrufen unter 0650 / 765 3884 oder du schreibst mir ein Email: evelyn.praeg@outlook.com
(Freitag, ab 19.01.2018 - 19:00 Uhr)
zurück